Cloppenburger St. Josefs-Hospital

Die Gewerke lieben isorocket®. Denn er ist noch weit mehr als ein Dauergerüstanker: Er ist ein starker Partner der Gewerke. Und das nicht nur wegen seiner technischen Möglichkeiten und seines ansprechenden Designs: Er sorgt für Einklang am Bau: Weil er effizient und mit einem hohen Maß an Sicherheit sowie Flexibilität eingesetzt wird, sind die sonst oft aufkochenden Abstimmungsprobleme kein Thema mehr.
Das reibungslose Miteinander zeigte sich zum Beispiel auch beim Cloppenburger St. Josefs-Hospital, wo der innovative Anker für ein gutes Miteinander von Gerüstbauer und Fassadenbauer sorgte: Alles lief reibungslos und effizient ab: 300 Stück des isorocket® MINI Temporary waren bereits bei Aufbau des Gerüsts an ihrem Platz an der großen Fassade. Die Fassadenbauer hatten somit schon zu Beginn freies Spiel und konnten an die kleinen Raketen problemlos herandämmen, putzen und streichen. Eine blitzsaubere Fassade, denn die isorocket®-Dauergerüstanker hinterlassen nach dem Gerüstabbau und dem Herausdrehen der Ösenschrauben nur noch winzige Löcher, die mit wärmebrückenfreien Verschlussstopfen nahezu unsichtbar verschlossen werden. Alles einwandfrei und der Bauherr freute sich.

Newsletter

Sie möchten die rocketstory mitverfolgen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen Newsletter, in dem wir regelmäßig über Entwicklungen rund um unseren Dauergerüstanker isorocket® sowie über spannende und wissenswerte Themen aus der Baubranche berichten.

Beitrag teilen